Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Heere hat am 16.11.2021 20:28:55 geschrieben :

Heere
Thank you, your site is very useful!
 

BARRINGTON0989 hat am 06.01.2021 04:15:01 geschrieben :

BARRINGTON4011
Thank you!!1
 

Christine Reichert hat am 05.11.2019 08:56:02 geschrieben :

Beste Erfahrung
Wir sind durch Zufall über unseren heimischen Barf-Shop auf Fr. Niemann gestoßen und sie konnte auf sehr unkomplizierte Art unserem "Problemhund" helfen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
 

Häusler ilona hat am 13.09.2017 11:13:01 geschrieben :

danke
Bin nun schon so viele Jahre mit frau Niemann im Kontakt und muss nun heute mal meinen Senf dazu geben  !!! Man trifft im Laufe seines Lebens  viele Menschen , aber nur sehr wenige, die aussergewöhnlich sind !!! Sie gehören dazu !!! ganz viele Grüsse von meinen beiden Boxerdamen und mir
 
 

Marita Grotheer (Homepage) hat am 03.11.2013 17:12:34 geschrieben :

Danke
Yuni geht es nach der Futterumstellung sehr gut. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.

Nun hoffe ich, dass es so bleibt.
 

Nicole Rossbach hat am 08.11.2012 11:38:20 geschrieben :

Behandlung von meinem Kater
Das ist eine super Sache. Sie hat meinem Kater Leo schon des öfftern geholfen. Meistens geht es ihm nach ein paar Stunden der Behandlung wieder besser.
Danke noch mal an dich Tatjana
 

Andreas (Homepage) hat am 28.09.2012 17:13:29 geschrieben :

Tierkommunkation
Eine Intressante HP bin schon gespannt auf mehr.
 

Jutta Dieks (Homepage) hat am 03.08.2012 13:06:04 geschrieben :

einfach nur super kann ich jedem empfehlen
Tatjana ist einzigartig habe nur gute Erfahrung gemacht meinen Hunden geht es super und auch die Welpen sind super fit. Und wenn sie sich doch was eingefangen haben geht es ihnen ob groß oder klein dank Tatjana schnell wieder besser. Ich danke dir für alles Tatjana.
 

Ira hat am 27.07.2012 00:21:52 geschrieben :

Ein Lob
Auf jeden Fall die erste Wahl.
Meinen Wauzis geht es dank ihr wieder super gut zu
und ich wäre nie drauf gekommen,
dass es vom Futter kommt.

Also großes Lob!
 

System hat am 13.07.2012 19:35:01 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.